Links überspringen

Podcast • Vermarktung • Produktion

Abgeschminkt!

Der Podcast mit Lippenstift auf den Zähnen!

High Heels, Lippenstift, Kleber, schrille Outfits, laute Performances, Aufmerksamkeit. Aber auch Angst, Unsicherheit, Blut und jede Menge Schweiß gehören zum Alltag einer jeden Drag Queen dazu. Wenn die Queens lipsyncen, deathdroppen oder den Ball slayen, kann man schnell schon mal den Überblick verlieren. Und deshalb Manege frei für eure Damen-Darstellerinnen Marcella Rockefeller und Laila Licious. Sie bringen euch den neusten Tea & Shade – erklären euch aber auch, was es eigentlich bedeutet eine Drag Queen zu sein!

Der erste Drag Podcast Deutschlands

Sie sind die zwei vorlautesten Drag Queens Kölns – und haben eigentlich dauerhaft Lippenstift auf den Zähnen. Die Rede ist von Marcella Rockefeller, Supertalent-Gewinnerin 2014, momentan auf Solo-Karriere in Zusammenarbeit mit Rosenstolz-Frontmann Peter Plate – und Laila Licious, Wig-Makerin von Trixie Mattel und DJane der Kölner LGBTQIA*-Szene.

Feuchtfröhlich & kecke Sprüche

Wenn die beiden in ihrem Podcast ‚Abgeschminkt‘ aufeinander treffen, bleibt kein Stein auf dem Anderen, und kein Auge trocken. Feuchtfröhlich und immer mit einem kecken Spruch auf den Lippen wird über Bodyshaming diskutiert, Queen of Drags gestritten und mit Gästen geweint. Holt die Patschehändchen raus für ‚Abgeschminkt!‘, der Podcast mit Marcella Rockefeller und Laila Licious.

Und da ihr die Patschehändchen gerade draußen habt, schreibt uns, wenn ihr auch eine vollumfassende Format-Entwicklung haben wollt. Inklusive Konzeptionierung, Brand Identity – sowohl inhaltlich, als auch vom Design – Podcast-Produktion und Social Media-Pflege. Denn das macht ‚Abgeschminkt!‘ aus – alles aus einer Hand.