Links überspringen

Podcast • Vermarktung • Produktion

Ausdauersport Liebe

mit Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn

Kennst du Arthur Aron? Der hat in den 90ern an zwischenmenschlicher Zuneigung geforscht und behauptet mit einem Experiment – bestehend aus 36 Fragen – Menschen sich ineinander verlieben lassen zu können.

Verliebt bei Prince Charming!

Das haben sich unsere Turteltauben Nicolas Puschmann – Prince Charming der Stunde 0 – und sein Auserwählter Lars Tönsfeuerborn – ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘-Kandidat 2021 und unser Geschäftsführer nicht zwei Mal sagen lassen und selbst ausprobiert, wie es sich anfühlt sich ineinander zu verlieben. Und was haben sie rausgefunden? Liebe – und insbesondere Beziehungen – sind schweißtreibender Sport. Ausdauersport. Wie vermutest du, wirst du sterben? Was ist deine schönste Erinnerung? Was deine schlimmste?

Ehrlich, respektvoll & verletztlich

Ausdauersport Liebe – die Formel zum Glück begleitet Nicolas und Lars bei ihrem Weg Arthur Arons Fragen ganz wahrheitsgemäß zu beantworten. Sehr ehrlich, sehr respektvoll, sehr verletzlich und voller Liebe. Bei diesem Podimo-exklusiven Podcast bleibt kein Herz kalt und kein Auge trocken. Denn unsere Podcast-Konzepte sollen emotional berühren und zum Nachdenken anregen. Neben der Konzeptionierung und Produktion des Podcasts haben wir hier auch verschiedene Podcast-Cover geshootet und im Hintergrund geweint, wenn die Folge wieder eine 12 von 10 auf der Intimitätsskala war.