Links überspringen

🧥 Fashion | ✊🏼 Activist | 🌈 LGBTQIA+ | 🕶 Lifestyle

Flo Kunze-
Forrest

Harte Schale, weicher Kern. Flo ist Podcaster, Influencer & Krankenschwester – und fällt auf! Durch sein besonderes Auftreten fernab der Norm und aktivistischen Themen mit denen er sich auseinander setzt hat er sich bereits eine große queere Community aufgebaut.

Harte Schale, weicher Kern!

In seinem Podcast „Stand Land Schwul“ werden Topics wie Queersein, Männlichkeit und Feminismus spannend unter die Lupe genommen. Durch seine Teilnahme an der diesjährigen Prince Charming Staffel festigte sich das Image. Hinter der provokanten Schale steckt ein lebensfroher, unglaublich humorvoller Mann, der sich fürs nichts zu schade ist. Bei Projekten oder Aktionen die sonst keiner machen würde, ist Flo sofort dabei. Seine Freunde und Community nennt ihn deshalb auch liebevoll „Die Mutti“. Denn das ist, was Flo im Alltag und auf Social Media liebevoll ausstrahlt und wofür ihn seine Community liebt.

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flo. | Prince Charming 2020 (@fkfbrln)

TYPISCH FLO

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flo. | Prince Charming 2020 (@fkfbrln)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flo. | Prince Charming 2020 (@fkfbrln)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Flo. | Prince Charming 2020 (@fkfbrln)