Links überspringen

Lifestyle |  Fashion |  LGBTQIA*

Karusellfahrt

Instagram

Marcel alias Karussellfahrt schafft wovon viele träumen. Mit wenigen Worten Massen begeistern. Der charmante Mr. Gay Germany 2019 liefert dabei kunstvollen und hochwertigen Content direkt aus der Hauptstadt.

Mr. Gay Germany 2019

Mit einem faszinierenden Auge für Ästhetik setzt er seinen Alltag dabei für seine Community gekonnt in Szene. Authentisch, Körperbetont und Modern wächst er so zu einem immer größeren Trendsetter der Szene heran. Neben Fashion und Lifestyle Themen engagiert er sich zusätzlich mit Herzblut für die Community und deren Interessen.

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von marcel karussell (@karussellfahrt_)

TYPISCH MARCEL

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von marcel karussell (@karussellfahrt_)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von marcel karussell (@karussellfahrt_)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von marcel karussell (@karussellfahrt_)