Links überspringen

Youtuber | LGBTQIA+ | Lifestyle | Vegan  | Mental Health

Kostas
Kind

Instagram YouTube

Kostas steht voll auf Animes, trainiert gerne, liebt Hörbücher und Podcasts, hasst es aber leider, zu lesen. Aktuell arbeitet er als Guest Blogger für ein Unternehmen, was ihm die Möglichkeit bietet, seine Liebe fürs Schreiben auszuleben. In der Vergangenheit arbeitete er mehrfach mit Tierschutzorganisationen wie Notpfote, WWF oder Animal Equality zusammen.

Animes, Sport, Hörbücher & Queerness

Kostas ist 29 und lebt zusammen mit seinem Freund und seiner Schäferhündin Ivy, die er über alles liebt, in Potsdam. Sowohl auf seinem YouTube-Kanal, der zu den größten deutschen LGBTQ+ Kanälen zählt, als auch auf Instagram nimmt er seine Zuschauer:innen mit auf eine Reise durch den schwulen Alltag: In Formaten wie „Gay Boys’ Problems“ oder „Vorteile am Schwulsein“ versucht er, auf unterhaltsame Art über diese Themen zu sprechen, sie leichter zugänglich zu machen und sie dadurch von Vorurteilen oder Scham zu befreien. Er nutzt seine Plattform außerdem, um über herausfordernde Themen wie Mental Health oder Veganismus zu sprechen, da er beides (er)lebt und es wichtig findet, seine Erfahrungen zu teilen und für mehr Sichtbarkeit zu sorgen.ne Trinksprüche und Comedy aber auch für seine regelmäßigen Mental Health Check Videos. „Ich bin bunt und die Community ist es auch“, beschreibt er sich selbst in unserem „Dive IN – Movement“ und so setzt er sich online und auch auf Pride Veranstaltungen für unsere Community und gegen Queer-phobie und Rassismus ein! Er macht Vieles und er mag Vieles!

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kostas Kind (@koschtaaa)

TYPISCH KOSTAS

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kostas Kind (@koschtaaa)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kostas Kind (@koschtaaa)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kostas Kind (@koschtaaa)