Links überspringen

🕶 Lifestyle | 🏥 Pflege/Gesundheit | 🌈 LGBTQIA+

Metin Levin Dogru

e Ê

Metin Dogru ist in den letzten Monaten rasant gewachsen und hat sich eine treue Community auf Instagram und Tik Tok aufgebaut. Selbst kommt er aus der Pflege und setzt sich nun in seinen Posts & Content für eben diese ein.

Mit Schwester Rabiata für Gesundheit

Mit ironischen Videos wie z.B. über Schwester Rabiata, einer dauerhaft genervten Krankenschwester, bringt er seine Follower immer wieder zum lachen und macht gleichzeitig auf Missstände im Pflegesektor aufmerksam. Durch eben diese Videos ist er auch schon bei Joko und Klaas in der Sendung „#NichtSelbstverständlich“ platziert gewesen. Neben der Pflege steht er für Themen wie Lifestyle und auch Sichtbarkeit für die queere Community. Neben seinen Tätigkeiten auf Social Media, geht er seiner Leidenschaft dem Schauspiel nach und ist auch immer wieder in verschiedenen TV-Formaten zu sehen.

Management anfragen

TYPISCH METIN

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M E T I N 🎬 (@metinlevindogru)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M E T I N 🎬 (@metinlevindogru)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M E T I N 🎬 (@metinlevindogru)