Links überspringen

Wir geben der
LGBTQIA+ Community

eine laute Stimme

Wir haben uns zusammengeschlossen um Künstler*innen aus der Community eine lautere Stimme zu geben, unsere Erfahrungen zu teilen und gemeinsam öffentlich für mehr Akzeptanz und Toleranz einzustehen. Unter unserem Dach kommt alles zusammen, was dir zum Erfolg verhelfen soll. Jeder von uns bringt seinen eigenen Schwerpunkt mit, so können wir nach bestem Wissen handeln und unsere Künstler*innen und Kund*innen in vielen Lagen unterstützen und einen einzigartigen Service bieten. Wir sind selber als Künstler in der Branche unterwegs und konnten unsere Erfahrungen in den letzten Jahren erfolgreich ausbauen. Also profitiere auch du davon und werde Teil unserer großen bunten Familie.

VON DER QUEEREN COMMUNITY,

für die queere community

Wir haben uns zusammengeschlossen, um Künstler*innen aus der Community eine lautere Stimme zu geben, unsere Erfahrungen zu teilen und gemeinsam öffentlich für mehr Akzeptanz und Toleranz einzustehen. Unter unserem Dach kommt alles zusammen, was dir zum Erfolg verhelfen soll. Jede*r von uns bringt einen eigenen Schwerpunkt mit – so können wir nach bestem Wissen handeln und unsere Künstler*innen und Kund*innen in vielen Lagen unterstützen und einen einzigartigen Service bieten. Wir sind selber als Künstler*innen in der Branche unterwegs und konnten unsere Erfahrungen in den letzten Jahren erfolgreich ausbauen. Also profitiere auch du davon und werde Teil unserer großen, bunten Familie!

Lars
Tönsfeuerborn

CEO & FINANCE

Luke
Holmer

COO & Management

Mirko
Plengemeyer

Creative Director

Alvin
Philipps

Event & Talent Management

Charlotte
Menke

Talent Management

Marie
Buschhausen

Digital Media

Tim
Konrads

Content Creation Lead

Johanna
Odenthal

Projektmanagement

Nicht lange schnacken. Machen!

Warum wir mit dir nicht nur Arbeiten, sondern eine Family werden wollen, ist ganz einfach. Als Teil der queeren Community ist es unsere Herzensangelegenheit uns gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam für mehr Sichtbarkeit einzustehen. Wir wollen dir eine Stimme geben und durch unsere Digital Media Produktionen und Events auch eine Plattform, um diese unüberhörbar zu machen. Denn wenn wir eins gelernt haben dann, dass wir nur gemeinsam laut sein können.

Zu unseren Projekten