Links überspringen

✊🏼  DIY | 🌈  LGBTQIA+ education | 🕶  Make-Up

Dimxoo

e Ê ú w

Dimi tobt seine Kreativität, Individualität und Queerness in Berlin komplett aus und nimmt dabei seine Follower:innen online mit. Mit seinen Inhalten rund um den LGBTQIA+ Kosmos möchte er aufklären und tut das unter anderem auch als Host bei DIVE IN in Kooperation mit TikTok Deutschland.

Kreativität, Individualität & Queerness

Aus einer Kleinstadt hat es ihm nach Berlin gezogen, wo er nun jeden Tag mit neuen Inspirationen konfrontiert wird und sich selbst neu entdeckt. Aus alten Klamotten etwas neues gestalten? Einen kreativen Make-Up Look umsetzen? Voguing Classes besuchen und neue Tänze lernen? Alles kein Problem! Dimi nimmt dabei seine Follower:innen stets mit und zeigt: es lohnt sich offen zu sein und neues auszuprobieren! Tanzen, schminken und die Haarfarbe im Monatstakt zu ändern gehört zu Dimi genauso dazu, wie darauf Aufmerksam zu machen, dass Kleidung kein Geschlecht hat – sondern jedes Piece für alle da ist.

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

TYPISCH DIMI

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)