Links überspringen

DIY |   LGBTQIA+ education |   Make-Up

Dimxoo

Instagram TikTok

Dimi lebt seine Kreativität, Individualität und Queerness in Berlin aus und nimmt dabei seine Follower:innen online mit. Mit seinen Inhalten rund um den LGBTQIA+ Kosmos möchte er aufklären und tut dies unter anderem auch als Host bei dem queeren Aufklärungsformat “Auf Klo” von funk. Aber auch als Moderator oder Gast in Panel-Talks & weiteren Interviewformaten.

Kreativität, Individualität & Queerness

Dabei inspiriert er seine Follower:innen regelmäßig mit neuen kreativen Ideen: Einen kreativen Make-Up Look umsetzen? Voguing Classes besuchen und neue Tänze lernen? Mal sich etwas trauen, was man doch schon so lange vor hatte? Alles kein Problem! Dimi nimmt seine Community stets mit und bricht dabei ganz nebenbei mit Tabus und Klischees. Tanzen, schminken und die Haarfarbe im Monatstakt zu ändern gehört zu Dimi genauso dazu, wie darauf aufmerksam zu machen, dass Kleidung kein Geschlecht hat. Dabei bleibt er vor allem eines: immer er selbst.

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

TYPISCH DIMI

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIMI (@dimxoo)