Links überspringen

Das Management
mit queeren
Mutmacher:innen

Wir bieten Unternehmen & Brands den kürzesten Weg direkt in die queere Community. Dort wo unsere Wurzeln liegen, verfügen wir über ein großes, divers aufgestelltes Netzwerk an kreativen Köpfen.

We are family

Unsere Talents für die Community

Gemeinsam mit unseren Künstler*innen, verstehen wir uns als große bunte Familie und nicht nur als eine Künstleragentur. Wir bieten Talents aus der queeren Community eine starke Plattform und vor allem möchten wir gemeinsam für lautere Stimmen sorgen – von Künstler*innen im Event- und Bühnenbereich, über Content Creator*innen in Social Media. Wir bieten den kürzesten Weg in die queere Community.

METIN LEVIN DOGRU

FRAU LÖWENHERZ

SASKIA MICHALSKI

KOSTAS KIND

LUI MICHALSKI

LAILA LICIOUS

ACH, PAPPERLAPAPP!

KARUSELLFAHRT

SAVIO DAVID

NICO ABRELL

ELECTRA PAIN

GINO & CHARLET C. HOUSE

TOMS DINER

ABSOLUT LUKAS

MARCELLA ROCKEFELLER

MIRKO PLENGEMEYER

PASTA PARISA

FLO KUNZE-FORREST

KATHARINA WOHLRAB

Eine große Family –

Ein großes Netzwerk

Kennst du uns, kennst du alle! Als junges Team direkt aus der Community sind wir mit sozialen Netzwerken aufgewachsen und beherrschen diese aus dem Effeff. Durch unsere Jahre lange Erfahrung und Aktivität in der queeren Medienwelt, konnten wir so Kontakte und Freundschaften in sämtlichen relevanten Bereichen aufbauen und pflegen. Gib uns deine Idee und sei dir sicher – wir setzen sie um! Profitiere schon jetzt von unserer Family.

Zu unseren Projekten