Links überspringen

Talents &

Management

Gemeinsam mit unseren Künstler*innen, verstehen wir uns als große bunte Familie und nicht nur als eine Künstleragentur. Wir bieten Talents aus der queeren Community eine starke Plattform und vor allem möchten wir gemeinsam für lautere Stimmen sorgen – von Künstler*innen im Event- und Bühnenbereich, über Content Creatorn in Social Media. Wir bieten den kürzesten Weg in die queere Community.

We are family

Unsere Talents für die Community

LARS TÖNSFEUERBORN

ARNE SZALAY

ACH, PAPPERLAPAPP!

PAM PENGCO

KARUSELLFAHRT

BRIX SCHAUMBURG

FABI WNDRLND

METIN LEVIN DOGRU

GINO & CHARLET C. HOUSE

HOLLYWOOD TRAMP

TOMS DINER

LUCAS LEHNERT

ABSOLUT LUKAS

MARCELLA ROCKEFELLER

LAILA LICIOUS

LUCAS WERNER

NATHANIEL KLAUS SCHUSTER

MIRKO PLENGEMEYER

MICHAEL OVERDICK

JACKY-OH WEINHAUS

PASTA PARISA

FLO KUNZE-FORREST

BAO PHAM

ALVIN PHILIPPS

WIKI RIOT

KATHARINA WOHLRAB

Eine große Family –

Ein großes Netzwerk

Kennst du uns, kennst du alle! Als junges Team direkt aus der Community sind wir mit sozialen Netzwerken aufgewachsen und beherrschen diese aus dem Effeff. Durch unsere Jahre lange Erfahrung und Aktivität in der queeren Medienwelt, konnten wir so Kontakte und Freundschaften in sämtlichen relevanten Bereichen aufbauen und pflegen. Gib uns deine Idee und sei dir sicher – wir setzen sie um! Profitiere schon jetzt von unserer Family.

Zu unseren Projekten

BUCHE QUEERNES,
BUCHE UNS.

Wir bieten Unternehmen & Brands den kürzesten Weg direkt in die queere Community. Dort wo unsere Wurzeln liegen, verfügen wir über ein großes, divers aufgestelltes Netzwerk an kreativen Köpfen. Genau so vielfältig wie unsere Künstler*innen und Creator, sind dabei unsere Leistungen. Diese erbringen wir direkt aus einer Hand. Wir sind mehr als nur ein Partner, wir sind eine Familie.

Mit unserer Family

Auf die Überholspur

Als deine family ist es immer unser Anliegen dass es dir gut geht.
Dafür unterstützen wir dich mit unseren umfassenden Leistungen: