Links überspringen

🕶  Lifestyle | 🤣  Comedy | 🌈  LGBTQIA+

Savio David

e Ê

Entertainer, Musiker und Trinkspruchqueen. Diese 3 Wörter beschreiben den Hamburger Musiker, Komponisten und Content Creator ganz direkt. Schon früh zog es ihn auf die Bühne und so spielte er seit er 5 ist Oboe.

Entertainer, Musiker & Trinkspruchqueen

In verschiedensten Sinfonieorchestern in Baden Württemberg und der Schweiz spielte er bereits mit. 2018 zog es ihn dann für seine Ausbildung zum Musicaldarsteller nach Hamburg. Am Salzburger Landestheater sammelte er im selben Jahr bereits erste Erfahrungen und gewann dafür 2019 einen deutschen Musicaltheaterpreis.

Auch im Fernsehen und in Werbungen konnte man ihn bereits sehen. So warb er 2019 für eine Kampagne des CSD Hamburg. Auf TikTok ist SaVio bekannt für seine Trinksprüche und Comedy aber auch für seine regelmäßigen Mental Health Check Videos. „Ich bin bunt und die Community ist es auch“, beschreibt er sich selbst in unserem „Dive IN – Movement“ und so setzt er sich online und auch auf Pride Veranstaltungen für unsere Community und gegen Queer-phobie und Rassismus ein! Er macht Vieles und er mag Vieles!

Management anfragen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SaVio (@sa__vio)

TYPISCH SAVIO

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SaVio (@sa__vio)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SaVio (@sa__vio)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SaVio (@sa__vio)